Wilkommen auf die Zuid-Holland!
Individuel oder Gruppe
Nederlands Deutsch
9. 5

Zuid-Holland

108 Gästebewertungen Bewertung abgeben
10

"Super Erlebnis"

von Cathy Pott op 01/08/2016

Liebes Holland Sail Team, Wir, eine Pfadfindergruppe aus Luxemburg, möchten uns bedanken für die tollen und abwechslungsreichen 5 Tage an Bord der Zuid Holland. Einen besonderen Dank gilt Henk und Tossing, die Beiden haben sich sehr große Mühe gegeben und die Jugendlichen super am Segelleben teilhaben gelassen. Für unsere Mädchen und für uns, war es ein unvergessliches Erlebnis mit vielen neuen und schönen Momenten. Falls wir uns in ein paar Jahren wieder für ein Segelcamp entscheiden werden, werden wir uns wieder für die Zuid Holland und die tolle Besatzung entscheiden, liebe Grüße aus Luxemburg, im Namen aller, Cathy Pott

Andere Bewertungen ansehen
Kontakt

Stationsplein 3
1601 EN Enkhuizen
Nederland

T. +31 228 - 31 21 33
F. +31 228 - 31 44 18
E. info@hollandsail.nl